Menu Top



Name:
Email:
Homepage:
Nachricht:
The Captcha image
Bildtext
 
2011-09-15 - Martin Hejna
Ich mochte die Karte fur Karl Lughofer schrieben. Oder die Kontakt Iformationen wechslen.

2009-06-16 - mucky - der präsident
liebe freunde, der 1 fc.lok.rühmann bedankt sich beim gegner und bei den fans für das gute spiel und freut sich schon darauf, den spielern des wwv beim rückspiel die wadel "viere zu richten" mfg der präsident

Administrator antwortete:
Er gibt nicht auf, er gibt einfach nicht auf ;-)))


2009-06-14 - Kapitän
Mucki versenkt

2009-06-03 - Kapitän
Mucki wird untergehen

Administrator antwortete:
Schiff Ahoi


2008-11-18 - Kapitän
Mucki ist langsam :-)

2008-11-18 - Dieter
Ein großartiger Spielbericht, gratuliere auch zum verdienten Sieg.

2008-07-04 - EGON
Schaun Sie sich das an, meine Damen und Herren Fußballer ;-)

2008-06-19 - estrompeter
Nie mehr, nie mehr Oboen verein - nie mehr, nie mehr Oboenverein! Ooo - Nie mehr, nie mehr Oboenverein - nie mehr,... Hej, hej - wer nicht hüpft der spielt Oboe - hej, hej

2008-04-27 - ANDY
Was ist nur los mit der Trainingsmoral.... - ein SKANDAL - S K A N D A L Cheers, Andy

2008-04-18 - estrompeter
Liebe Freunde, laßt uns gemeinsam den Grün-Weissen die Daumen drücken, damit sie den Meisterteller wieder nach Wien holen. Dieser Cowboy, namens Anthony Trapper, und seine Mannen aus Salzburg, verdienen die Meisterschaft mit Ihrem Nicht-Angriffsfußball einfach nicht. Die Schei.. ist nämlich in Salzburg zuhaus, und stinkt nach Fisch.

Administrator antwortete:

Gemeinsam werden niemals grüne Daumen gedrückt...der Meisterteller gehört nach Favoriten und sonst nirgends hin...schon gar nicht in die Vorstadt nach Ost Purkersdorf



2008-04-16 - FUASS
Fußball Challenge statt SKI-Challenge !!!

2008-03-27 - Prüfung
kjhweioufh

2008-03-19 - Test
sdsdfsdfsd

2008-02-25 - AndiOgris
oiso, de sensation hoit se für mi in grenzn. nua weng so an hendlfaunga, der a jede zweite haut ausloßt, brauchts net so a wetta mochn. eicha ogal

2008-02-07 - FUASS
Die Effektivitätsrangliste: Pro km eingefahrene Punkte zeigt ein EINDEUTIGES Ergebnis - wir können getrost in die Zukuft schaun - die Magdalena wirds nächstes Jahr mit ein bisserl mehr Aufwand auch dem P3ZI zeigen !!! Gruß FUß Punkte/km Läufer 643,1980198 MiniQPR 150,4381041 Zatlman 143,7318741 FUASS 131,2992647 Dave1000 115,110855 estrompeter 110,0189753 Sportdirektor 102,2855455 QParkRangers 69,81526833 Bisch 50,47162623 pedrissimo 37,58807289 Agentaxel

2008-02-06 - AgentAxel
Also ich muss doch sehr bitten - mein sogenanntes desaströses Abschneiden im Weltcup liegt schlicht und einfach nur an der Tasache dass ich zu blöd war die renntermine zu koordinieren und somit nur ein einziges rennen in der Wertung hatte ;)) - oder vielleicht daran das 32 Grad nicht gerade die idealen wetterbedinungen für eine ski abfahrt sind ;))Ansonsten ein sehr sicherer 5. Platz! Karibische Grüsse!

2008-02-05 - Präsident
Was mach noch bedenken muss...die Herren Estrompeter und QueensParkRangers haben ein Hindernis bei der Schichallange zu überwinden, gegen das eine Traverse, ein Brückli S ein Lercherlschas sind....wir haben eine EHEFRAU !!! ;-)

2008-02-05 - Präsident
Nanana...so ganz ist es auch nicht...abgefallen ist eigentlich nur der Hr Bisch...QueensParkRangers hat den Abstand aus dem Vorjahr deutlich (!!!) verringern können und den sicheren 3. Rang im Gesamtweltcup eingefahren, wobei Hr Estrompeter vor Kitzbühel schon am zittern war....oft waren es Hundertstel, die entschieden haben...nächste Saison folgt der Generalangriff :-)

2008-02-04 - estrompeter
Meine Freunde! Die Skichallenge-Schlacht ist geschlagen, und es hat sich wieder einmal gezeigt, daß estrompeter immer noch mit abstand der schnellste hornist - nach zatlman natürlich - auf der virtuellen piste ist. die herren bisch und QueensParkRangers konnten in der 2. Saisonhälfte nicht mehr zulegen, sodaß estrompeter einen sicheren 2. Rang im Gesamtweltcup heimfahren konnte. Zatlman war heuer leider nicht zu schlagen. die zeit des dissonanten familienlebens ist vorbei, und wir können wieder romantische Wochenenden im kreise unserer lieben verbringen. An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei meiner Frau für ihr Verständnis und ihre mentale unterstützung bedanken. ohne sie wären diese sportlichen höchstleistungen niemals zu vollbringen gewesen. Danke und auf ein wiedersehen in Gröden im dezember.

2008-01-20 - Zatl
20 46 34 Die Einstellungen des 1ten. Werd den mal probieren! PS: Hatte nur kurz Zeit zum Rennen fahren und trainieren. Aber heute fahr ich sicher noch eine bessere Zeit ;)

2008-01-20 - Lukas
Hallo Flo nimm mich doch bitte in die skihütte auf! mclutsch85 is mein rennname!

2008-01-20 - Zatl
Skieinstellungen für KB auf Eis 21 56 23

Administrator antwortete:
Danke für die Info....in Kitz sind wir dir näher gekommen, wohl weil die Strecke so kurz ist ;)....


2008-01-19 - Peter Estrom
Sag mal zatlman: Welche Einstellung?

2008-01-03 - Ungläubiger
Müde Ausrede Herr Estrom, müüüüüde Ausrede....

2008-01-03 - estrompeter
Liebe Mitstreiter! da ich mich - wie der herminator - voll auf wengen konzentrieren möchte, habe ich ein trainingslager auf einer echten skipiste dem rennwochenende in bormio vorgezogen. meine timing-schwierigkeiten beim schwungansatz sollten damit beseitigt sein. die kurven nach der bahnunterführung werden daher meine spezialität in wengen sein. betrachtet diese zeilen daher als kampfansage. LG euer Peter Estrom.

2008-01-03 - Zatl
Skieinstellungen für Wengen 28 33 39

2008-01-02 - FUASS
Prosit meine Herren!!

2007-12-30 - Sportdirektor
zatlman, gratuliere abermals!! unerreichbar der mann!

2007-12-30 - Sportdirektor
zatlman, gratuliere abermals!! unerreichbar der mann!

2007-12-27 - Zatl
Hab leider keine neuen Tipps. Gute Idee ist mal den Geist vom besten anzusehen, hilft viel bei der Linienwahl und üben üben üben ;)

2007-12-25 - AndreHofer
Mei Frau und die Kinder bring i dann a zu deiner in Keller ...

2007-12-25 - Macintosh
I fahr bald zum Hofer und kauf ma an PC, dann hau i mei Frau aussi, sperr die Kinder in den Keller und gwinn die SC08 LG an alle!

2007-12-23 - PeterMüller
Ein paar Tipps vom Herrn Zatl wären wirklich hilfreich...Hilfe !!

2007-12-23 - sportdirektor
die familie hat auch wirklich schon um den heiligen abend gebangt. anjo, wieder erholt vom freitag?? :-)

2007-12-23 - estrompeter
so, bisch und anjo wieder hinter mir. Heiliger Abend im Kreise der Familie ist gerettet.:-)

2007-12-23 - Sportdirektor
zatl, du bleibst!! der herr peter estrom is ja nur neidisch!! :-)

2007-12-22 - Zatl
Soll i a gehn ;)

2007-12-21 - estrompeter
hauts den anjo ausse. i wü kane skifahrer, de schnölla san wia i. Herr Peter Estrom.

2007-12-19 - andi jordan
Möchte bitte in die Schihütte. Name: anjo

2007-12-18 - Zatl
Ich variier noch ein wenig mit Gleiten und Drehen. momentan 38 35 27 manchmal weniger gleiten und etwas mehr drehen (40 35 25)

2007-12-18 - estrompeter
hallo zatl. wollte mich mal nach deiner einstellung erkundigen! hoffe, die paßt! mfg, Peter Estrom

2007-12-18 - estrompeter
hallo zatl. wollte mich mal nach deiner einstellung erkundigen! hoffe, die paßt! mfg, Peter Estrom

2007-12-16 - Zatl
An alle mal ein kleiner Tipp fürs Rennen: meine Skieinstellungen sind momentan 9 12 81. Viel Glück an alle

2007-12-14 - Das Contra C
...womit du Recht hast, Zatl...

2007-12-14 - Zatl
das könnte ich damit beantworten, das sie keine Hornisten sind ;)

2007-12-14 - Das Contra C
@Zatl...ich glaub der steirische meint, warum die Streicher so schlimm sind ;-) ...

2007-12-12 - Zatl
War scherzhaft gemeint ;)

2007-12-12 - FUASS
Aufnahme!!!!!

Administrator antwortete:

Schon erledigt


2007-12-11 - 1 streische 2
was ist denn so schlimm an uns?? bitte um aufklärung ;)

2007-12-10 - Zatl
Woascheinlich spiel i zu viel Ski Challenge und üb zuwenig Horn!! Also das Gegnteil von euch ;)

2007-12-10 - Sportdirektor
@zatlman) wie mochst du des?? aber super, dasd bei uns mitfahrst!!

2007-12-10 - Kundenbetreuung
Identifizierung verdeckter Streicher, die sich inkognito im Hornverein herumtreiben und den Verein versuchen zu unterwandern ;-))

2007-12-10 - 1 streische
Was darf man unter der Tätigkeitsbeschreibung "Streicheridentifizierung" von eurer Security- Walküre verstehen?!

2007-12-09 - Präsident
PS Zatlman...wenn du uns schon um die Ohren fährst, dann wollen wir dich auch in der Gesamtranglist gaaaanz oben sehen ;-)))

2007-12-09 - Präsident
Wenn du letzes Jahr in der Hüte warst bist du es eh noch ,wenn nicht brauch ich deinen Usernamen in der Skichallenge um dich einzuladen, wenn du aber so ein Spezialist wie der Zatl bist dann überleg ich mir das noch einmal *ggg

2007-12-08 - FUASS
Skichallengeteilnahme und FUASS erwünscht - Danke Egon

2007-12-08 - Präsident
53 gleiten ?? Hm das wird schwer, da schwmm ich in den Kurven herum :-) Aber ich versuchs danke für den tipp

2007-12-07 - Zatl
an alle mal ein kleiner Tipp: Eine recht gute Skieinstellung is 23 24 53 lg

2007-12-07 - Präsident
Na dann geh trainieren ;-)

2007-12-07 - agent axel
na super jetzt wird schon offiziel geposted das ich letzer bin ;)

2007-12-06 - Konstantin Becker
Liebe Wienerhornfreunde, ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft...auf eine glorreiche Vergangenheit könnt Ihr ja schon stolz zurücksehen! Herzliche Grüsse Konstantin Becker

2007-12-06 - Konstantin Becker
Liebe Wienerhornfreunde, ich wünsche euch viel Erfolg für die Zukunft...auf eine glorreiche Vergangenheit könnt Ihr ja schon stolz zurücksehen! Herzliche Grüsse Konstantin Becker

2007-12-06 - Zatl
Klemens Z Hornist

2007-12-06 - Präsident
Hi Zatlman, wär noch super wenn du uns sagst wer du bist,...Einladung ist unterwegs :-)

2007-12-06 - Zatl
Hallo, ich würde gern bei euch mitfahren (Skichallenge) Mein Benutzername lautet Zatlman!!! Danke

2007-12-06 - J.H.
Jung dynamisch gutaussehend sucht Trainerjob nach Juli 2008 - wie warats Burschn.? Euer Pepi

2007-12-03 - gianluca wege
gratuliere zur gelungenen homepage!! und man trage doch bitte beim juwel lieblingsverein "fc wiener waldhornverein" ein ... was sonst.

2007-12-02 - reinaldinho
ich sage nur: 3 einsätze (immer ersatz!), 2 tore - wenn das keine gute quote ist...

2007-11-30 - bruder
Na da schau her. Geht ja. Lieblingsverein Manu übrigens.

2007-11-29 - Sportdirektor
lieber egon, natürlich. schicke eine bewerbung an den teamchef. nach erfolgreich absolvierten probetraining, erhältst du eine einladung zum probespiel. bei diesem solltest du mindestens 10,5tore pro halbzeit schiessen, um in die mannschaft aufgenommen zuwerden. die letzte entscheidung fällt der teamchef. lg der sportdirektor

2007-11-23 - Egon
Kann ich bei Euch mitspielen?

2007-11-16 - Der Bulle vom PSV
Vierter!!!!

2007-11-08 - Der Kapitän
Dritter !!

2007-11-02 - Der Sportdirektor
Zweiter!!