Menu Top

Roland Fritsch

Name: Florian Janezic
Position: Präsident FC WWV

Der gestrenge Präsident, immer Erfolge fordernd. Nicht leicht ihn zufrieden zu stellen. Aber er will nun mal in die Champions League.

Name: Roland Fritsch
Position: Sportdirektor

Sportdirektor aus Leidenschaft und ist sich nicht zu schade, auch selbst manchmal am Feld zu stehen. Meist aber ausserhalb der Seitenlinie. Selbst immer noch ein Modellathlet, widmet er sich der Talentsuche, mit Hauptaugenmerk auf Physiotherapeutinnen und Mentaltrainerinnen. Mehrmaliger Meister im Krügelstemmen, und Rekordhalter an verbrachten Weihnachtsfeierminuten. Plant den Einstieg in die Formel 1 mit WWV Racing.

Name: Florian Janezic
Position: Trainer

Trainer Janezic, mit allen taktischen Wassern gewaschen. Manche sehen in ihm bereits den Nachfolger für Teamchef Hickersberger. Vielleicht schon vor der Heim EM? Gerüchte, er hätte den Trainerjob nur aufgrund seiner Verwandschaft zum Präsidenten des FC WWV erhalten, sind natürlich völlig offensichtlich und konnten nur noch nicht bestätigt werden.

Name: Mag. Martin Holpfer
Position: Co Trainer, Tormanntrainer

Die mahnende Stimme im Verein, die Opposition, immer gegen Alles...

Name: Magdalena Janezic
Position: Konditionstrainerin

Vergessen Sie Roger Spry, wer bei ihr ein Training absolvierte, hat die Hölle überlebt.

Name: Marianne Kögel
Position: Security Chefbeauftragte